TLFA 2000 - Tanklöschfahrzeug
fzg_tlf.jpg
Das Tanklöschfahrzeug - ausgerüstet mit 2000 l Wasser, schwerem Atemschutz, Schaum und Druckbelüfter - ermöglicht das sofortige Eingreifen bei Brandeinsätzen und wird auch bei technischen Einsätzen benötigt.
KRFA-S - Kleinrüstfahrzeug
fzg_kfras.jpg
Das Kleinrüstfahrzeug - ausgestattet mit hydraulischem Rettungsgerät sowie mit einer Hoch­druck­löscheinrichtung - ermöglicht den raschen Einsatz bei Verkehrsunfällen mit Menschenrettung und bei kleineren Brandeinsätzen.
VFA-K - Versorgungsfahrzeug mit Kran
fzg_vfak.jpg
Das Versorgungsfahrzeug beinhaltet Ausrüstung für den Einsatz im Tunnel-Bereich sowie bei technischen Einsätzen und verfügt über einen hydraulischen Ladekran.
KDOFA - Kommandofahrzeug
fzg_kdofa.jpg
Das Kommandofahrzeug dient als mobile Einsatzleitstelle bei größeren Einsätzen sowie zum Transport der Mannschaft bei Einsätzen, Übungen, Bewerbe und Ausrückungen.
MTF - Mannschaftstransportfahrzeug
fzg_kdo.jpg
Das Fahrzeug dient zum Transport von Mannschaft und Geräten bei Einsätzen, Übungen, Bewerben und sonstigen Ausrückungen.