Feier zum 50. Geburtstag von Helmut Tille
aa_50er_tille.jpg

Unser Kamerad BM Helmut Tille feierte am 7. Juli 2009 seinen 50. Geburtstag. Gemeinsam mit den Feuerwehrkameraden feierte der Jubilar im Gasthaus "Zum Liederfürsten" in Atzenbrugg.

Kommandant Eric Egretzberger würdigte seine Verdienste in der Feuerwehr als Zeugmeister und auch als Mitglied der BTF Kraftwerk Dürnrohr. Traditionell überreichte er als Geschenk zum 50er die Statue des Heiligen Florian, dem Schutzpatron der Feuerwehr.

Von der Mannschaft wurden ebenfalls Glückwünsche überbracht und mit einem Geschenkkorb wurde für die geleistete Kameradschaft in der Feuerwehr gedankt.

aa_50er_tille_1.jpg

Der Jubilar bedankte sich für die lobenden Worte und Glückwünsche sowie für die Geschenke. Bei guter Stimmung wurde dann bis in die Morgenstunden gefeiert.