Verkehrsunfall in Michelhausen
aa_symbol_voraus2.jpg

Am Sonntag dem 22.02.09 wurde die FF Atzenbrugg um 22.10 Uhr über Florian NÖ zu einem "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" in Michelhausen, Tullner Straße alarmiert.

Alarmdurchsage Pager (mp3)

Wir rückten innerhalb kürzester Zeit zur Unterstützung der FF Michelhausen mit dem Vorausfahrzeug KRFS-A und dem Tanklöschfahrzeug TLFA 2000 aus.

Am Einsatzort eingetroffen und nach Meldung bei der FF Michelhausen stellte sich heraus, dass der Lenker des verunfallten, auf der Fahrerseite liegenden PKW bereits von den Helfern des Roten Kreuzes befreit worden war und im Rettungswagen erstversorgt wurde.

Bei dem Unfall wurden auch mehrere parkende Fahrzeuge beschädigt.

Nachdem keine Menschenrettung mehr erforderlich war konnten wir wieder einrücken. Die Bergung der Fahrzeuge wurde von der örtlich zuständigen FF Michelhausen durchgeführt.

aa_vu_michelhausen_220209_1.jpg

aa_vu_michelhausen_220209_2.jpg