50. Geburtstag von EBI Anton Eismayer
aa_eismayer_50er.jpg

Feste soll man feiern wie sie fallen! So hat EBI Ing. Anton Eismayer seine Feuerwehrkameraden am 4. Jänner ins Heurigenlokal Sailer eingeladen um gemeinsam mit Nachbarn, Freunden und Mitgliedern der Dorferneuerung seinen fünfzigsten Geburtstag zu feiern.

In seiner Festansprache ließ Kommandant OBI Eric Egretzberger die Tätigkeit und Verdienste von Anton Eismayer Revue passieren. Der Jubilar war nicht nur 10 Jahre lang als Verwaltungsmeister für die finanzielle Gebarung und Kassaführung verantwortlich sondern wirkte danach auch mehr als 10 Jahre als zweiter Kommandantstellvertreter des viel zu früh verstorbenen Kommandanten BR Erwin Pechanek.

Nunmehr ist er für seine Feuerwehr als EDV-Sachbearbeiter tätig und betreut auch die Internet-Homepage. Als Geschenk und als Zeichen der Dankbarkeit für seine Leistungen stellte sich das Kommando mit einer Statue des Heiligen Florian ein. Die Mannschaft überreichte einen Geschenkkorb und Gattin Monika durfte sich über einen Blumenstrauß freuen.

Anton Eismayer bedankte sich für die Glückwünsche und versprach, sich natürlich auch weiterhin tatkräftig für die Feuerwehr Atzenbrugg einzusetzen. Beim anschließenden Buffet wurde dann in geselliger Runde noch bis zu später Stunde gefeiert.