Haus-Eröffnung und Steckerlfisch-Essen
aa_hauseroeffnung_fisch.jpg

Am Sonntag, dem 22. September lädt die Feuerwehr Atzenbrugg zur Eröffnung des modernisierten und erweiterten Feuerwehrhauses samt "40 Jahre Feuerwehrjugend" sowie die Landjugend zum Steckerlfischessen im Schlossgarten ein.

Beginn ist um 09.30 Uhr mit einer Messe beim Feuerwehrhaus, die von der Blasmusik Heiligeneich und vom Kirchenchor Heiligeneich gestaltet wird.

Im Anschluss an den Festakt mit Segnung des Zubaus ist im Schlossgarten hinter dem Feuerwehrhaus für Speisen, Getränke und Gemütlichkeit gesorgt.

Die Landjugend bietet Steckerlfisch und frischen Sturm an und auch für Koteletts, Feuerflecken, Bratl sowie Achtel-Bar und Mehlspeisen ist gesorgt. Auch die "Hybrid-Bradler" werden wieder aufspielen.

Info & Plakat