Gratulation zur Hochzeit von Trixi Schön
aa_hochzeit_trixi_230917.jpg

Am 23. September 2017 durfte das Kommando der Feuerwehr Atzenbrugg Trixi Schön und Manuel Laber zur Hochzeit gratulieren.

Nachdem eine Woche vorher von Feuerwehr und Nachbarn ein Schwibbogen im Hause Schön aufgestellt und der Polterabend gefeiert wurde, war es am Samstag drauf soweit: Bei herrlichem Wetter ging es für unsere Trixi und ihren Manuel zum Standesamt.

Das in fescher Tracht erschienene Brautpaar wurde nach der Zeremonie gleich direkt vor dem Rathaus in Empfang genommen und das Kommando stellte sich mit Glückwünschen und einem kleinen Präsent ein. Nach den Gratulationen wurde mit einem Achterl auf den Freudentag angestoßen.

Im Schloss wurde das Brautpaar dann noch von der Feuerwehrjugend überrascht, die zufällig an diesem Tag eine Rundfahrt mit dem Tanklöschfahrzeug auf dem Programm hatte - so konnten dann auch noch unsere Jüngsten alles Gute wünschen!

aa_hochzeit_trixi_230917_2.jpg