Abschnittsfeuerwehr­leistungsbewerbe in Trasdorf
aa_aflb_2017_trasdorf.jpg

Bei den diesjährigen Abschnittsbewerben in Trasdorf war die FF Atzenbrugg mit zwei Bewerbsgruppen vertreten und konnte sowohl in der Gruppe A als auch in der Gruppe B einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Nach der Bewerbseröffnung um 14.00 Uhr am Gelände der Fam. Zischkin nahmen rund 60 Gruppen an diesem von der FF Trasdorf in Zusammenarbeit mit dem Abschnitts­feuerwehr­komando bestens organisierten Bewerb teil. Als Bewerbsleiter fungierte BR Andreas Ganaus.

Bei der Siegerehrung vor dem Feuerwehrhaus gratulierten die anwesenden Feuerwehrfunktionäre und Politiker - an der Spitze Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Herbert Obermaißer und NR Johann Höfinger - den Bewerbsgruppen zu ihren Erfolgen und wünschten alles Gute für die weitere Bewerbssaison.

Auch die FF Atzenbrugg konnte zwei Pokale erringen: Die A-Gruppe erreichte einen 4. Rang in Bronze A sowie die B-Gruppe ebenfalls einen 4. Rang in Bronze B.

Teilnehmer beider Bewerbsgruppen
vorne: Magdalena Draxler, Andreas Huber, Christoph Gutscher, Markus Haferl, Peter Haferl, David Ströger, Richard Marschik.
hinten: Bernhard Fidi, Erich Jilch, Markus Stöger, Marcel Meyer, Christopher Teufner, Lorenz Draxler, Bernhard Ströger, Hermann Kögl, Heinrich Kronsteiner, Johannes Draxler

BFKDO Tulln
AFKDO Atzenbrugg