Atzenbrugger Advent vom 25. - 27.11.
aa_weihnachtskugeln.jpg

Kunsthandwerk im Schloss, ein buntes Musikprogramm und Kulinarisches im Advent-Dorf werden wieder für vorweih­nachtliche Stimmung sorgen. Auch die FF Atzenbrugg ist wieder mit einem Glühweinstand vertreten.

Die wunderschöne weihnachtliche Beleuchtung lässt den Park von Schloss Atzenbrugg jedes zweite Jahr zum Weihnachtswunderland werden.

Ein besonderes Schmuckstück ist dabei der riesige alte Baum vor dem Schlossareal, der mit Hilfe der FF Atzenbrugg festlich geschmückt wurde.

Die Männer der Dorferneuerung sorgen alljährlich im Advent für die festliche Beleuchtung des Hauptplatzes. Schloss Geschäftsführerin GGR Edith Mandl bedankte sich herzlich für den ehrenamtlichen Einsatz am Sonntagvormittag.

Im Bild: Bernhard Ströger, Markus Stöger, Robert Tauber, Helmut Tauber, Edith Mandl, Peter Haferl und Horst Mattula

Atzenbrugger Advent 2016
25. bis 27. November