Weihnachtsfeier der Jugendgruppen im Bezirk Tulln
aa_jugend_wfeier_2015.jpg

Zur Weihnachtsfeier der Feuerwehr-Jugendgruppen des Bezirks Tulln trafen sich am 12. Dezember rund 150 Jugendliche sowie Betreuer und Ehrengäste im "Haus der Musik" in Grafenwörth.

Nach einem Fackelmarsch zum Hauptplatz wurden die Jugendgruppen in das Haus der Musik gebeten. Dort wurden nach den Ansprachen von Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Obermaisser und Landtagsabgeordneten Alfred Riedl wurden die von den Jugendlichen in Ottenthal erworbenen Fertigkeitsabzeichen "Melder" übergeben.

Dann wartete eine Überraschung auf die Jugendgruppen: Abschnitts-Sachbearbeiter Feuerwehrjuged Wolfgang Nirnsee hatte eine verblüffende Zaubershow mit einem Magier organisiert.

Im Anschluss genossen die Jugendlichen ein gemeinsames Abendessen und ließen den Abend gemütlich ausklingen.