Zelfest 2015 - Unterhaltung für Jung und Alt
aa_zeltfest_2015_bericht.jpg

Beim traditionellen Zeltfest der Feuerwehr Atzenbrugg vom 8. bis 10. Mai verbrachten auch heuer wieder Gäste der verschienensten Altersgruppen ein vergnügliches Wochenende.

Am Freitag unterhielten sich wieder unzählige Jugendliche aus Nah und Fern bestens beim "Friday's Fire Clubbing", wo DJ Alex Morgan und DJ O'Neil das Festzelt in eine Party-Location mit gepflegter Clubbing-Atmosphäre verwandelten. Zur Stärkung gab es heuer erstmals den "Fire Burger", der bestens angenommen wurde.

Die Tullnerfelder Blasmusik-Formation "Hybrid Bradler" - neun Musiker der verschiedensten Musikkapellen - spielte dann am Samstag zu einem stimmungsvollen Dämmerschoppen auf. Gefolgt von der Band "Take4", die am Abend und bis in die frühen Morgenstunden für Tanz und Unterhaltung sorgte.

Am Sonntag folgte der traditionelle Frühschoppen mit der Blasmusik Heiligeneich, die ebenfalls wieder für ein volles Festzelt und gute Stimmung sorgte.

Als Rahmenprogramm wurde auch der Vergnügungspark mit Autodrom, Tagada und anderen Attraktionen wieder intensiv genützt.

Über den Hauptpreis bei der großen Schlussverlosung, einen LED-Fernseher gespendet von der Firma Gerhard Rauch durfte sich Frau Margarete Forstner aus Heiligeneich freuen.

aa_zeltfest_2015_bericht_2.jpg Gerhard Rauch gratuliert Margarete Forstner zum Hauptpreis

Der zweite Preis, ein Gutschein für den Fitness-Club Injoy ging an Monika Trapel, als Gewinner des dritten Preises - ein Reisegutschein, gespendet von den NÖ Nachrichten wurde Walter Muck ermittelt.

Feuerwehrkommandant OBI Peter Haferl gratulierte den Gewinnern und bedankte sich bei den Sponsoren sowie bei den vielen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen hatten - besonders bei allen Mütter, die trotz Muttertag wieder beim Fest mitgeholfen hatten.

Bild oben: Preisübergabe mit OBI Peter Haferl, Erich Marschik (NÖN), Karin Rafetseder (Injoy), Monika Trapel, Walter Muck, Gerhard Rauch (Gerhard Rauch Präzisionswerkzeugbau), BI Hermann Schwarzinger und den "Glücksengerln" Bernadette und Veronika

Foto: Richard Marschik

Fotogalerie "Zeltfest 2015"