Atzenbrugger Zillenfahrer holen vier Pokale
aa_bwdlb_2014_zwentendorf.jpg

Beim Bezirkswasserdienst-Leistungsbewerb des Bezirks Tulln am 26.07.2014 in Zwentendorf konnte die Wasserdienst-Mannschaft der Feuerwehr Atzenbrugg vier Pokalränge erreichen.

Bei besten Bedingungen wurde am Samstag dem 26. Juli 2014 der von der Feuerwehr Dürnrohr und dem Bezirksfeuer­wehrkommando Tulln organisierte Bewerb an der Donau ausgetragen.

Die sechs teilnehmenden Zillenfahrer der Feuerwehr Atzenbrugg absolvierten dabei die kräfteraubende und selektive Strecke in den verschiedensten Disziplinen.

Teilnehmer der FF Atzenbrugg
Am Foto vorne: EOBI Eric Egretzberger, HBM Markus Haferl, hinten: V Erwin Scharrer, SB Hermann Kögl, OBI Peter Haferl, VI Heinrich Kronsteiner

Die Mannschaft konnte dabei folgende Pokalränge erreichen:

5. Rang in Zweier Bronze A (Eric Egretzberger, Hermann Kögl)
3. Rang in Zweier Silber B (Eric Egretzberger, Hermann Kögl)
4. Rang in Zillen-Einer (Hermann Kögl)
4. Rang in der gesamten Mannschaftswertung

Die weiteren Platzierungen, Fotos und weitere Infos zum Bewerb finden Sie auf der Homepage des BFKDO-Tulln:
Homepage BFKDO-Tulln