Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Hochwassereinsatz an der Perschling
aa_hochwasser_0514_rohr.jpg

Nachdem der Pegel der Perschling am 16.05.2014 bis auf über 3,80 Meter gestiegen war, wurde die Feuerwehr Atzenbrugg um 14.45 Uhr zum Hochwassereinsatz alarmiert.

Wie schon mehrmals der Fall wurde die Feuerwehr zur Unterstützung der Gemeinde in die Kläranlage gerufen. Gemeinsam mit dem Klärwärter der Marktgemeinde Atzenbrugg wurde die für den Notfall vorgesehene provisorische Pumpanlage in Betrieb genommen.

Nachdem kein weiterer Anstieg des Wasserpegels erfolgte waren sonst keine weiteren Sicherungsmaßnahmen erforderlich und die FF Atzenbrugg konnte kurz nach 16.00 Uhr wieder einrücken.




VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222