Tolle Stimmung beim Feuerwehrball 2014
aa_ffball2014.jpg

Der Feuerwehrball am 18.01.2014 im Gasthaus Kögl zeichnete sich auch heuer wieder durch sehr guten Besuch und tolle Stimmung aus. Mit einem bunten Musik-Mix von der Gruppe "Dolce Vita" wurde bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Um 20.30 Uhr wurde der Ball traditionell mit dem Einmarsch der Feuerwehrmitglieder und ihren Partnerinnen eröffnet. An der Spitze der Ehrengäste konnte Kommandant OBI Peter Haferl Bürgermeister Ferdinand Ziegler und Vizebürgermeister Franz Mandl begrüßen. Weiters war das gesamte Abschnittsfeuerwehrkommando mit Kommandant BR Karl Heinrich, Stellvertreter ABI Johann Kellner und Verwalter VI Heinrich Kronsteiner vertreten sowie auch Oberrettungsrat Marina Fischer vom Roten Kreuz.

Neben Abordnungen der Blasmusik Heiligeneich und des Club 40+ waren auch wieder viele Kameraden umliegender Feuerwehren unter den Gästen, darunter auch Kameraden der befreundeten Feuerwehr aus Axams in Tirol.

Die Ballmusik "Dolce Vita" sorgte wieder für beste Stimmung und eine gefüllte Tanzfläche. In der Mitternachtspause führte EBI Robert Tauber wieder die Versteigerung durch, bei der er nun seit 26 Jahren immer wieder gekonnt und mit viel Humor tolle Preise für die gespendeten Sachpreise zugunsten der Feuerwehr erzielt. OBI Peter Haferl bedankte sich für dieses "Jubiläum" mit einer Überraschung und einem deftigen Jausenkorb.

Der Hauptpreis der Verlosung, eine Heimkino-Anlage gespendet von der Fa. Erich Wejda aus Heiligeneich ging an Denise Schenk aus Trasdorf. Den zweiten Preis, gespendet von ADEG Markt Haferl gewann Wilfried Capraro und über den dritten Preis (Fa. Gerhard Rauch) freute sich Christian Huber.

Zum gemütlichen Ausklang in den frühen Morgenstunden bereitete EOBI Eric Egretzberger für die letzten Gäste wieder traditionell eine Eierspeise zu.