Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Erfolg beim Bezirkswasserdienstbewerb in Hollenburg
aa_bwdlb_hollenburg_2013.jpg

Am 20. Juli fanden in Hollenburg an der Donau die 32. Bezirkswasserdienst-Leistungsbewerbe des Bezirkes Krems statt. Insgesamt 420 Zillenbesatzungen nahmen an den verschiedenen Bewerben teil.

Die FF Atzenbrugg nahm mit drei Besatzungen an den Leistungsbewerben teil und konnte in der Mannschaftswertung der 5. Rang erreichen.

Von der FF Atzenbrugg starteten folgende Zillen:

Zillenzweier mit Alterspunkten in Bronze u Silber
SB Hermann Kögl / Eric Egretzberger jeweils 10.Platz
V Erwin Scharrer / LM Erich Jilch 15. u 11. Platz

Zillenzweier ohne Alterspunkte in Bronze u Silber
HBM Markus Haferl / David Ströger jeweils 8. Platz

Auch in der Wertung Zilleneiner wurden beachtliche Leistungen und Zeiten erbracht, die schließlich für den 5. Rang in der Mannschaftswertung und unseren ersten Pokal in der heurigen Zillensaison reichten. Dieser Erfolg ist Ansporn für die noch folgenden Bezirksbewerbe, die an den nächsten Wochenenden in Klosterneuburg, Zwettl, Lehen und Marchegg stattfinden.

Der diesjährige NÖ Landeswasserdienstleistungsbewerb wird in der Zeit von 22. bis 25.August in der Grenzstadt Marchegg an der March durchgeführt.

Gratulieren wollen wir LM David Ströger als neuem Mitglied im Zillenteam, der auf Anhieb beachtliche Leistungen zeigte.

aa_bwdlb_hollenburg_2013_2.jpg Foto: Alois Steinhauser
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222