Gelungenes Zeltfest 2012
aa_zeltfest_2012.jpg

Das traditionelle Zeltfest der Feuerwehr konnte auch heuer wieder mit einem umfangreichen Musik- und Unterhaltungs­programm sowie bekannt gutem kulinarischen Angebot aus Küche und Keller aufwarten.

Am Freitag war mit der Cover-Band "Highlights" Rock, Pop, Party und Stimmung für die Jugend angesagt. Am Samstag sorgten "Take 4" wieder für Tanz und Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden. Am Sonntag spielte die Blasmusik Heiligeneich wieder zum traditionellen Frühschoppen als Festausklang auf.

Beim Festabschluss dankte Kommandant OBI Eric Egretzberger den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, der Wirtschaft und allen die zum Gelingen des Festes beigetragen hatten.

Über den Hauptpreis bei der großen Schlussverlosung, einen E-Bike gespendet von der Firma Gerhard Rauch aus Trasdorf, durfte sich Frau Eva Mocker aus Michelhausen freuen.

Der zweite Preis, ein Gutschein für eine Mitgliedschaft beim Fitness-Club Injoy ging an Roman Groiss. Über den dritten Preis - ein Gutschein der Fa. Gnant durfte sich Hermann Mayerhofer aus Spital freuen.

Foto: Erich Marschik