Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Peter Haferl 50 Jahre Mitglied der FF Atzenbrugg
aa_ausz_haferlp_sen_50j.jpg

LM Peter Haferl wurde für seine langjährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen mit der Ehrenmedaille mit einer Urkunde der NÖ Landesregierung ausgezeichnet.

Da unser Kamerad Peter Haferl aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Auszeichnungsfeier beim Abschnittsfeuerwehrtag teilnehmen konnte wurde die Auszeichnung im Rahmen einer Geburtstagsfeier von Abschnittsverwalter VI Heinrich Kronsteiner und Kommandant OBI Eric Egretzberger übergeben.

Der Kommandant gratulierte dem langjährigen Feuerwehrmitglied und bedankte sich für seine Treue und Unterstützung im freiwilligen Feuerwehrdienst.
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222