Abzeichen an die Feuerwehrjugend übergeben
aa_landesjugendlager_2011_abz.jpg

Im Rahmen des Kellerfests der FF Heiligeneich wurden am 24.07.2011 die Jugend-Leistungs-Abzeichen des Landesbewerbs an die Feuerwehrjugend übergeben.

Am Landeslager der Feuerwehrjugend in Spratzern erreichten die Mitglieder der Feuerwehrjugend Atzenbrugg, Würmla und Heiligeneich das FJ-Leistungsabzeichen in Broze und Silber.

Das Leistungsabzeichen in Silber erreichten Lorenz Draxler, Daniel Magerl, Franz Sauprügl, Dominik Schatzl und Sabrina Zechbauer.

Das Leistungsabzeichen in Bronze erreichten Bayerl Julian und Exeli Fabio.

Zum Erfolg gratulierten Bgm. Ziegler Ferdinand, Kdt. OBI Egretzberger Eric und Kdt. OBI Zechbauer Andreas sowie die Jugendführer Egretzberger Lisa, Bayerl Vanessa, Zechbauer Kerstin und Zechbauer Wolfgang.

Foto und Text:
Stefan Schlögl, FF Heiligeneich