Beste Stimmung beim Feuerwehrball 2011
aa_ffball_2011.jpg

Der Feuerwehrball der FF Atzenbrugg, der am 22.01.2011 im Gasthaus Kögl stattfand, zeichnete sich auch heuer wieder durch sehr guten Besuch aus. Mit der Musik "Dolce Vita" wurde dazu wieder bis in die frühen Morgenstunden Tanz und Unterhaltung geboten.

Um 20.30 Uhr wurde der Ball traditionell mit dem Einmarsch aller Feuerwehrmitglieder eröffnet. An der Spitze der Ehrengäste konnte Kommandant OBI Eric Egretzberger Bürgermeister Ferdinand Ziegler mit seiner Gattin Ingrid begrüßen, seitens des Feuerwehrabschnittes Atzenbrugg Abschnittskommandant BR Karl Heinrich und VI Heinrich Kronsteiner sowie den Unterabschnittskommandanten HBI Walter Eßbüchl.

Neben zahlreichen Mitgliedern des Gemeinderates sowie Abordnungen von Vereinen waren auch wieder viele Kameraden umliegender Feuerwehren unter den Besuchern.

Die Ballmusik "Dolce Vita" sorgte auch heuer für beste Tanzmusik und eine stets volle Tanzfläche. In der Mitternachtspause führte OBM Markus Haferl die Versteigerung durch, bei der es tolle Sachpreise zu erstehen gab.

Der erste Preis der Verlosung, ein Gutschein gespendet von der Fa. Erich Wejda aus Heiligeneich, ging dabei an Christian Fröhlich aus Moosbierbaum.

Alle Gäste, die bis zum frühen Morgen geblieben waren verwöhnte OBI Eric Egretzberger zum Abschluss mit seiner schon traditionellen Eierspeis.