BSB Helmut Senninger - ein jung gebliebener 60er
aa_60er_senninger.jpg

Am Samstag, 25.09.2010 feierte Bezirkssachbearbeiter Nachrichtendienst Helmut Senninger im Kreise seiner Familie, Freunden und Kameraden der Feuerwehr seinen 60.Geburtstag.

Kommandant OBI Eric Egretzberger überbrachte gemeinsam mit einer Abordnung der Feuerwehr Atzenbrugg die Glückwünsche der Kameraden und überreichte dem Jubilar zu seinem runden Geburtstag ein Geschenk.

In seiner Rede würdigte der Kommandant die langjährige Tätigkeit von Helmut Senninger auf Gebiet des Feuerwehrwesens sowie seine Hilfsbereitschaft und Kameradschaft in der Feuerwehr.

Im Namen der Mannschaft wurden von OBM Markus Haferl die besten Glückwünsche übermittelt und ein Geschenkkorb übergeben.

aa_60er_senninger_2.jpg

Auch eine Abordnung des Bezirksfeuerwehrkommandos gratulierte zum Geburtstag und verlieh Helmut Senninger für seine geleisteten Tätigkeiten als Sachbearbeiter die Verdienstmedaille des NÖ Landesfeuerwehrverbandes in Gold. Siehe auch den Link unten.

Senninger war seit 1984 im Bezirk Tulln maßgeblich am Aufbau und der Ausbildung im Nachrichtendienst tätig und hat in dieser langen Zeit alle Funker des Bezirkes ausgebildet.

Die Feuerwehr Atzenbrugg wünscht weiterhin alles Gute!

Link:
Bericht auf der Homepage des BFKDO-Tulln