Zeltfest eröffnete die Festsaison 2010
aa_zeltfest2010_ber.jpg

Über sehr guten Besuch an allen drei Festtagen durfte sich die FF Atzenbrugg beim diesjährigen Zeltfest vom 30. April bis 2. Mai freuen. Unser Dank gilt allen Gästen und allen Helferinnen und Helfern!

Auch heuer erwartete unsere Besucher ein umfangreiches Musik- und Unterhaltungsprogramm, nebst bekannt gutem kulinarischen Angebot aus Küche und Keller.

Am Freitag war mit der Band "xDream" Rock, Pop, Party und Stimmung für die Jugend angesagt. Am Samstag sorgten "Take 4" wieder für eine volle Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden. Zum gemütlichen Ausklang des Festes am Sonntag gestaltete die Blasmusik Heiligeneich wieder den traditionellen Frühschoppen.

Unter den Gästen konnten wir auch Abordnungen vieler Feuerwehren des Abschnittes und Bezirkes begrüßen, an der Spitze Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Josef Thallauer.

Beim Festabschluss dankte Kommandant OBI Eric Egretzberger den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, der Wirtschaft und allen die zum Gelingen des Festes beigetragen hatten.

Über den Hauptpreis bei der großen Schlussverlosung, gespendet von der Firma Gerhard Rauch aus Trasdorf, konnte sich Bezirkskommandant-Stellvertreter BR Herbert Obermaißer freuen.

Bild: Der Kapellmeister der Blasmusik Heiligeneich Johannes Deix, Bgm. Ferdinand Ziegler, GF der Fa. Gerhard Rauch Anton Buresch, Kdt. Stv. BI Peter Haferl, Kommandant OBI Eric Egretzberger und der Prokurist der Fa. Steiner Bau Franz Keiblinger stoßen auf ein gelungenes Zeltfest 2010 an.

Foto: Erich Marschik