Ehrungen beim Abschnittsfeuerwehrtag
aa_abschnittsfwtag_2010.jpg

Beim Abschnittsfeuerwertag am 19.03.2010 in Heiligeneich wurden wieder einige Kameraden der FF Atzenbrugg für ihre Verdienste um das Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

Neben Berichten seitens des Abschnittsfeuerwehrkommandos und aus den einzelnen Sachgebieten standen beim diesjährigen Abschnittsfeuerwehrtag im Gasthaus Serloth in Heiligeneich auch wieder zahlreiche Ehrungen auf dem Programm.

Feuerwehrkommandant OBI Eric Egretzberger wurde mit dem Verdienstabzeichen 2. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.

Fahrmeister BM Hans Hacker wurde mit dem Verdienstabezeichen des Landes Niederösterreich, 3. Klasse ausgezeichnet und erhielt gleichzeitig das Ehrenzeichen für 25 Jahre Dienst in Feuerwehr und Rettungswesen

Verwalter V Helmut Tauber wurde mit dem Ehrenzeichen für 25 Jahre Dienst in Feuerwehr und Rettungswesen ausgezeichnet