"Flower Power" beim Faschingsumzug 2010
aa_fasching2010.jpg

Unter dem Motto "We fight the fire with love" war die FF Atzenbrugg beim Faschingsumzug 2010 der Faschingsgilde mit einer starken Hippie-Gruppe und einem Flower Power Truck vertreten.

Der Weg von Atzenbrugg nach Heiligeneich wird im Einsatzfall normalerweise mit Blaulicht, Folgetonhorn und mit rasender Geschwindigkeit zurückgelegt. Diesmal nahmen wir uns etwas mehr Zeit für unsere "Kunden".

Statt Folgetonhorn gab es Flower Power Hits - die aber mindestens genauso laut. Der Notruf "122" stand diesmal für "Love & Peace". Und statt der Einsatzbekleidung hatten wir uns echte Hippie Klamotten aus den 60ern besorgt.

Bei vielen Zwischenstationen brachten wir den Zuschauern die Musik der Flower Power Generation nahe und nahmen uns natürlich auch Zeit für das eine oder andere wärmende Getränk.

Am Hauptplatz in Heiligeneich wurden wir dann von der Faschingsgilde mit einem kräftigen "Hei Hei" begrüßt und ließen im Anschluss den Umzug bei den hervorragend sortierten Imbiss- und Getränkeständen ausklingen.

aa_fasching2010_1.jpg

aa_fasching2010_2.jpg

aa_fasching2010_3.jpg

aa_fasching2010_4.jpg