Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Technische Hilfeleistung im Schnee
aa_pkwbergg_210110.jpg

Zum ersten Einsatz 2010, einer PKW-Bergung in Atzenbrugg infolge glatter Straßen und tiefwinterlicher Fahrverhältnisse wurden wir am 21.01. gerufen.

Eine Privatperson, die im Bereich der Kupelwiesergasse von der Straße abgekommen war, ersuchte uns um Unterstützung bei der Bergung des im Acker hängengebliebenen Fahrzeuges.

Der PKW steckte bis zur Bodenplatte fest und wurde schonend wieder auf die Straße befördert. Der Lenker konnte somit nach kürzester Zeit die Fahrt mit seinem unbeschädigten Fahrzeug wieder fortsetzen.
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222