Technischer Einsatz mit Menschenrettung
aa_vu_wuermla_081109.jpg

Zum zweiten Verkehrsunfall mit Menschenrettung innerhalb einer Woche wurden wir am 08.11. um 03.56 Uhr auf die Landesstraße zwischen Würmla und Diesendorf alarmiert.

Die FF Atzenbrugg rückte zur Unterstützung der FF Würmla mit den Fahrzeugen KRFA-S, TLF-A und KDO aus.

Zwischen Würmla und Diesendorf war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die FF Würmla war bereits vor Ort und betreute den verletzten Lenker.

Wir unterstützten den Einsatz durch die Ausleuchtung der Unfallstelle und halfen den Mitarbeitern des Rettungsdienstes beim Versorgen und Verladen des Verletzten.

Anschließend konnten wir wieder einrücken und stellten die Einsatzbereitschaft her.

Eingesetzte Kräfte:
FF Würmla