Erneut zwei Mitglieder zur FF Trasdorf überstellt
aa_ueberstellung_herzog_1009.jpg

Am 08.10.2009 wurden Florian und Josef Herzog von der Feuerwehrjugend Atzenbrugg nach Erreichen des Mindestalters in die Aktivmannschaft der FF Trasdorf überstellt.

Im Rahmen der gemeindeweiten Zusammenarbeit bei der Ausbildung der Feuerwehrjugend waren Florian und Josef Herzog aus Watzendorf bis vor kurzem Feuerwehrjugend-Mitglieder der FF Atzenbrugg.

Nach Erreichen des 15. Lebensjahres - dem Mindestalter für den aktiven Feuerwehrdienst - wurden sie am 08.10. im Rahmen einer kleinen Überstellungsfeier zur Aktivmannschaft der FF Trasdorf überstellt.

Kommandant HBI Johann Sprengnagel bedankte sich bei OBI Eric Egretzberger für die geleistete Ausbildung und Betreuung und hieß seine beiden neuen Feuerwehrmitglieder herzlich willkommen.

Foto:
OBI Johann Sprengnagel, PFM Josef Herzog, PFM Florian Herzog, OBI Eric Egretzberger, BI Peter Haferl, FM Lisa Egretzberger