Anerkennung für geleistete Einsätze
aa_ehrung_hw2009.jpg

Am Sonntag, dem 20.09.2009 wurde im Rahmen der Festveranstaltung zur Fahrzeugweihe des neuen RLFA 2000 der Feuerwehr Heiligeneich seitens der Marktgemeinde Atzenbrugg Dank und Anerkennung an die drei Feuerwehren der Gemeinde ausgesprochen.

Bürgermeister Leopold Schmatz überreichte an die Kommandanten der Feuerwehren Atzenbrugg, Heiligeneich und Trasdorf Dank- und Anerkennungsurkunden für die in den Sommermonaten 2009 geleisteten freiwilligen Stunden, die bei den zahlreichen Unwettereinsätzen nicht nur im eigenen Einsatzbereich sondern über die Gemeindegrenzen hinaus absolviert wurden.

Im Bild:
Vbgm. Ferdinand Ziegler, Bezirkshauptmann-Stellvertreter Dr. Josef Wanek, Bezirkskommandant LFR Josef Thallauer, OBI Eric Egretzberger, OBI Franz Quixtner, OBI Gerald Keiblinger, Bgm. Leopold Schmatz

Foto: Erich Marschik