Willkommen!
Maibaumaufstellen für das Kommando
aa_maibaum_2021.jpg

Während es im Vorjahr durch Corona leider nicht möglich war, setzte die Mannschaft der FF Atzenbrugg heuer am Samstag, dem 01. Mai den Brauch des traditionellen Maibaum-Aufstellens fort.

Zu Ehren des Kommandos wurde wieder ein schöner Baum besorgt, fachgerecht verschönert und und vor dem Feuerwehrhaus aufgestellt. Um die Sicherheitsbestimmungen einzuhalten, erfolgte das Aufstellen allerdings heuer mittels Traktor und nicht händisch.

Kommandantin Magdalena Draxler bedankte sich im Namen des Kommandos herzlich für den Maibaum und freut sich dass die Tradition heuer fortgesetzt werden konnte.

Im Bild: Verwalter Erwin Scharrer, Hermann Kögl, Kommandantin OBI Magdalena Draxler, Johannes Draxler, Ktd.-Stv. BI Marcel Meyer, Markus Haferl

aa_maibaum_2021_2.jpg