Willkommen!
Ein Dankeschön am Leopolditag
ffhaus_fahne_noe.jpg

Die Fahne zum Tag unseres Landespatrons, dem Heiligen Leopold, widmen wir allen, die nicht nur heute sondern seit Beginn der Corona-Pandemie Tag für Tag im Einsatz für unsere Gesundheit stehen!

Ein Dankeschön an alle, die für uns rund um die Uhr unter schwierigsten Bedingungen um unsere Gesundheit bemüht sind: Ärztinnen und Ärzte, Krankenschwestern, Krankenpfleger, MitarbeiterInnen der Rettungsdienste, Personal bei Teststationen, Sanitätsabteilungen und Krisenstäbe von Land und Bezirken, Sicherheitspersonal, Sozialberufe, Polizei und viele viele weitere. Danke für eure tolle Arbeit!

Dazu passend ein brandneuer Song samt Video - ganz neu, aber mit vielen alten Bekannten ;-)

NO BROS/SCHUBERT & FRIENDS „Mia san Österreich” feat. W. Ambros, Opus, Bilgeri & Co.