Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
"Baum über Straße" in Weinzierl
aa_sturmschaden_weinz_250709.jpg

Am Samstag, dem 25.07.09 wurden wir von Florian NÖ zu einem Einsatz nach einem Sturmschaden in die Ortsstraße nach Weinzierl alarmiert.

In der Kellergasse hing ein umgestürzter Baum auf die Fahrbahn. Gebäude wurden zum Glück nicht beschädigt. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

Nach der Absicherung der Einsatzstelle haben wir den Baum mittels Motorkettensägen entfernt und anschließend die Fahrbahn gereinigt. Dazu wurde der Verkehr kurz angehalten.

aa_sturmschaden_weinz_250709_1.jpg

Nach rund einer halben Stunde war die Straße wieder ungehindert passierbar und wir konnten wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Atzenbrugg mit LF-B, KDO und 10 Mann
Polizeiinspektion Atzenbrugg
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222