Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Fertigkeitsabzeichen Technik überreicht
jug_fertigkeitsabz0109.jpg

Am 23. Jänner wurden die Fertigkeits­abzeichen Technik an die Mit­glieder unserer Feuerwehrjugend überreicht. Kommandant OBI Eric Egretz­berger konnte dazu als Ehrengäste neben Bürgermeister Leopold Schmatz weiters die Ehrenkom­mandanten EOBI Helmut Tauber und EBI Johann Draxler begrüßen.

Die Prüfung für das Fertigkeitsabzeichen Technik wurde bereits am 8. November 2008 in Tulln abgelegt, aufgrund der nicht ausgelieferten Abzeichen konnten diese aber erst jetzt überreicht werden.

Der Kommandant gratulierte zu den bestandenen Prüfungen. Auch der Bürgermeister lobte in seiner Ansprache die Leistungen der Feuerwehrjugend und überreichte anschließend die Leistungsabzeichen.

FJ Fertigkeitsabzeichen Technik:
DRAXLER Magdalena, FIGL Lukas, SCHÖN Beatrix u BAYERL Vanessa

FJ Technik-Spiel:
DRAXLER Lorenz, MAGERL Daniel u STRÖGER Pia

Im Bild: FJ-Atzenbrugg mit Bgm Leopold SCHMATZ und Kommandant Eric EGRETZBERGER
Foto: EBI Eismayer Anton


VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222