Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Verkehrsunfall in Hankenfeld
aa_unfall_hankenfeld.jpg

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag auf der Bundesstraße im Ortsgebiet von Hankenfeld.

Ein Lenker hatte aus unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und krachte in den Vorgarten eines Einfamilienhauses. Dabei wurden Teile einer Mauer und ein Stromanschlusskasten beschädigt.

Mit dem KRFS-A war die Feuerwehr Atzenbrugg schnell zur Stelle und begann sofort mit der Menschenrettung. Der Fahrer wurde befreit und dem Roten Kreuz überantwortet.

aa_unfall_hankenfeld_01.jpg
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222