FF Atzenbrugg unterstützt Brandbekämpfung in Sitzenberg/Reidling
aa_brand_sitzenberg.jpg

Am Montag, 06. August wurden wir gegen 15.17 Uhr zu Unterstützung der örtlichen Einsatzkräfte zu einem Wohnhausbrand in Reidling, Feldgasse 11 alarmiert und rückten mit dem TLF, LF-B und KRFA-A und 15 Mann aus.

Der Brand - ursprünglich als "Zimmerbrand" alarmiert - umfasste bereits das gesamte Dachgeschoss und die Rauchentwicklung war weithin sichtbar. Wir unterstützten die eingesetzten Feuerwehren mittels Atemschutztrupps und mit unserem Tanklöschfahrzeug bei der Brandbekämpfung und gegen 17.00 Uhr konnte von der Einsatzleitung Reidling "Brand Aus" gegeben werden.

Das Schadensausmaß am Einfamilienhaus war leider enorm, zum Glück kamen bei diesem Brand aber keine Personen zu Schaden.

aa_brand_sitzenberg_01.jpg
Foto: FF Sitzenberg, weitere Fotos unter www.ffsitzenberg.at