FF Atzenbrugg beim Landesleistungsbewerb Zwettl
aa_bewerbe_zwettl.jpg

Die Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg nahm mit zwei Gruppen an den 57.Landesfeuerwehrleistungsbewerben in der Zeit von 29.Juni bis 1.Juli 2007 in Zwettl teil.

Die Mühen der letzten Wochen bei Übungen und der Teilnahme an den Abschnittsbewerben in Tiefenthal und Atzenbrugg wurden mit dem Erreichen der Leistungsabzeichen in Bronze und Silber belohnt.
Nach der Siegerverkündung gratulierte der Kommandant OBI Eric Egretzberger den Bewerbsteilnehmer und überreichte die begehrten Leistungsabzeichen.

FLA Bronze: VM Bernhard Fidi, FM Lisa Egretzberger, FM Thomas Exeli, FM Christian Huber, FM Christoph Schebek und FM David Ströger

FLA Silber: FM Thomas Exeli und FM David Ströger