Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Brand eines Traktors im Weingarten
aa_traktorbrand_trasdorf_081022.jpg

Am 08.10.2022 gegen 18.50 Uhr wurde die Feuerwehr Atzenbrugg zu einem Fahrzeugbrand in Trasdorf alarmiert. Bereits bei der Anfahrt war die Rauchsäule weithin sichtbar.

Im Trasdorfer Scheuerweg stand ein in den Weingartenzeilen stehender Kleintraktor in Vollbrand. Vom Einsatzleiter wurde die Brandbekämpfung unter schwerem Atemschutz angeordnet und die Löschmaßnahmen zeigten sofort Erfolg.

Anschließend wurde mittels Wärmebildkamera das Wrack nochmals überprüft. Danach konnten die drei Gemeindefeuerwehren wieder einrücken.


Foto
Erich Marschik
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222