ABSAGE Zeltfest und Friday's Fire Clubbing 2020
aa_zeltfest_2020_abgesagt.jpg

Auf Grund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus wird auch das Zeltfest der FF Atzenbrugg samt Friday's Fire Clubbing - geplant für 1. - 3. Mai 2020 - heuer nicht stattfinden!

Liebe Freunde der Feuerwehr Atzenbrugg, liebe Gäste unserer Veranstaltungen!

Wie ihr sicher schon vermutet habt, können auch wir heuer auf Grund der allgemeinen Lage unser für 1. - 3. Mai geplantes Zeltfest nicht durchführen und sagen dieses hiermit nach Rücksprache mit der Marktgemeinde Atzenbrugg als Veranstaltungsbehörde offiziell ab!

Wir möchten uns für eure jahrelange Treue bedanken: Bei euch als Besucher, egal ob jung oder alt. Bei all unseren freiwilligen Helferinnen und Helfern, die uns auch heuer wieder unterstützt hätten. Bei allen Firmen und Gönnern unserer örtlichen Wirtschaft, unseren immer verlässlichen Lieferanten, Musikern & Technikern, Security und Schaustellern und natürlich bei unseren Kameradinnen und Kameraden, die bereits wieder mitten in den Vorbereitungen waren.

Ihr könnt uns aber alle weiterhin unterstützen - und das ganz einfach und ebenfalls quer durch alle Altersgruppen: Nehmt bitte die aktuelle Situation ernst, setzt die von den Behörden angeordneten Maßnahmen verlässlich um, bewahrt Ruhe und haltet euch gesund. Nur so können wir gemeinsam diese Krise hoffentlich bald wieder überwinden!

Wir als Feuerwehr sind auch in diesen Tagen nach wie vor jederzeit einsatzbereit und für euch da, wenn es darum geht, unseren Mitmenschen zu helfen.

Und wenn jetzt auch einmal die Party vorüber ist - es werden bessere Tage kommen, an denen wir euch sehr gerne wieder zu unseren Veranstaltungen einladen! We'll be back ;-)

Liebe Grüße und bleibt's gsund!

Eure Feuerwehr Atzenbrugg