Heisses Fest auf der Schubertwiese
aa_zeltfest_2018_gewinner.jpg

Über sehr guten Besuch, tolle Stimmung und herrliches Wetter freute sich die Feuerwehr Atzenbrugg beim traditionellen Zeltfest vom 27. bis 29. April.

Am Freitag war als Fixpunkt wieder das "Fridays Fire Clubbing" angesagt, wo diesmal die DJs INTOXICATED, DJ Alex Morgan und DJ O'Neil für die Musik sorgten.

Am Samstag begeisterten nach den beliebten Hybrid Bradlern aus dem Tullnerfeld zum zweiten Mal "Die Draufgänger" aus der Steiermark das Publikum und beide Gruppen sorgten mit ihrem mitreißenden Auftritt für ausgelassene Feierabend-Stimmung im Festzelt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand mit dem zünftigen Frühschoppen der Blasmusik Heiligeneich und mit Spezialitäten aus Küche und Keller zum Mittagstisch das Fest am Sonntag seinen Ausklang.

Bei der Zwischenverlosung am Samstag ging der erste Preis, ein Fernseher gespendet von der Firma Eder Elektrik, an Marlen Feichtinger. Über den Hauptpreis bei der Schlussverlosung, einen HD Fernseher gespendet von der Firma Gerhard Rauch durfte sich Herbert Schöpf freuen. Ein Dankeschön gilt auch den weiteren Sponsoren der vielen Sachpreise, an der Spitze dem Fitness-Club Injoy sowie der NÖN und der Firma Steiner-Bau für die weiteren Hauptpreise.

Abschließend bedankte sich Kommandant Peter Haferl im Namen der Feuerwehr bei den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern, ohne die ein derartiges Fest nicht möglich wäre.

Der Reinerlös der Veranstaltung ist ein wichtiger Baustein für das Projekt zur Sanierung und zum Umbau des Feuerwehrhauses.

Foto: Lisa Hasenhindl, NÖN