Wasserdienst-Bewerbssaison erfolgreich beendet
aa_lwdlb2017_angern.jpg

Nach einigen Bezirksbewerben nahmen unsere Zillenfahrer vom 24. bis 27. August auch bei den Landeswasserdienst-Leistungsbewerben in Angern an der March erfolgreich teil.

Neben einigen Übungsabenden an der Donau sowie der Teilnahme an den Bezirksbewerben in Greifenstein (Bezirk Tulln), Mautern (Bezirk Krems) und Angern (Bezirk Gänserndorf) nahm die FF Atzenbrugg auch heuer wieder an den NÖ Landeswasserdienst-Leistungsbewerben teil.

Die Bewerbe fanden diesmal bei hervorragenden Bedingungen und heißen Temperaturen in Angern an der March statt.

Dabei wurden von der FF Atzenbrugg die Disziplinen Bronze, Silber und Gold jeweils im Zillen-Zweier und Zillen-Einer erfolgreich absolviert.

Als beste Platzierung erreichte HBM Markus Haferl im Zillen-Einer den 7. Platz. Im Zillen-Zweier Bronze erreichte die Besatzung Markus Haferl und Peter Haferl den 14. Platz.

Gratulation gilt der Feuerwehr Trasdorf, die neben dem Landessieg in der Meisterklasse B (Johann Sprengnagel und Richard Mayer) sowie weiteren zweiten, dritten und vierten Plätzen den Landessieg im Mannschaftsbewerb erringen konnte!

Fotos, Infos und Ergebnisse der Bewerbe:
www.noe122.at