Freude über Unterstützung bei Helm-Anschaffung
aa_zeltfest_2016_helmaktion.jpg

Eine kleine Überraschung gab es für die Atzenbrugger Feuerwehrkameraden im Rahmen der diesjährigen Florianifeier, denen die im Rahmen einer Baustein-Aktion symbolisch 20 neue Einsatzhelme übergeben werden konnten.

Der Austausch war notwendig, weil die bisherigen Helme auslaufen und nicht mehr den Anforderungen entsprechen.

Ein großes Dankeschön wurde dabei an Frau Mag. Edith Mandl von der Niederösterreichischen Versicherung ausgesprochen, die diesen Ankauf mit einem namhaften Beitrag unterstützte.

logo_NV.jpg

Feuerwehrkommandant OBI Peter Haferl bedankte sich auch bei den weiteren Sponsoren dieser Aktion für die gemeinsame Investition in die Sicherheit der Mannschaft:
  • Auhof Center
  • Gartenbau Lederleitner