Adventstand der Fa. Marschall für die FF-Jugend
aa_weihnachtsstand_marschall.jpg

Am 16. und 17. Dezember öffnete die Karosserieklinik Marschall wieder das schon zur Tradition gewordene Weihnachtsstandl. Der Reinerlös kam heuer der Feuerwehrjugend Atzenbrugg zugute.

Mit großem Engagement betreute die Familie Marschall dabei den weihnachtlich beleuchteten und dekorierten Stand.

Für kulinarische Einstimmung auf das Weihnachtsfest war mit heißem Punsch, Glühwein und Tee bestens gesorgt. Dazu gab es neben Weihnachts-Bäckerei und Broten vor allem die allseits bekannten Maroni unseres Atzenbrugger Maronibraters Michael Figl.

Für die an beiden Tagen sehr zahlreich vertretenen Gäste war der Stand eine gemütliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

Der Reinerlös wurde von Firmenchef Josef Marschall diesmal an die Feuerwehrjugend Atzenbrugg übergeben, die sich über die Zuwendung sehr gefreut hat.

Die Feuerwehr Atzenbrugg möchte sich dafür bei Ilse, Anna und Josef Marschall ganz herzlich bedanken!

Foto: Kommandant Peter Haferl, Josef Marschall, Samuel Beckmann, Franz Dittrich, Rainer Keiblinger, Maronibrater Michael Figl, Jugendbetreuerin Lisa Egretzberger, Moritz Draxler, Magdalena Draxler, Ilse Marschall, Johann Figl, Bürgermeister Ferdinand Ziegler, Johanna Sauprügl, Verwalter Erwin Scharrer und Anna Marschall

Link: www.karosserieklinik.at

Foto: Richard Marschik