3. Platz beim Blaulicht-Turnier!
aa_blaulichtturnier_2015.jpg

Beim Blaulicht-Turnier am 04.06.2015 am Sportgelände des USV Atzenbrugg-Heiligeneich erkämpfte die Mannschaft der FF Atzenbrugg den hervorragenden dritten Platz!

Bei sehr heißen Temperaturen wurde am Fronleichnamstag das diesjährige Blaulicht-Turnier für einen guten Zweck mit insgesamt 16 eingeladenen Mannschaften veranstaltet. Nach der offiziellen Eröffnung mit Ansprachen und Ehrenanstoß durch Landespolizeidirektor Dr. Franz Prucha kämpften die Mannschaften der verschiedensten Blaulicht-Organisationen um den Titel. Der Reinerlös wurde heuer dem Mädchen Laura gewidmet.

Bereits das erste Match gegen die starken Gegner der Justizwache Simmering entschied die FF Atzenbrugg mit einem 1:0. Von da an war die Motivation ungebrochen und unsere Mannschaft kämpfte sich Spiel um Spiel nach vorne.

Als zweitplatzierte Mannschaft einer der beiden Finalgruppen ging es schließlich um Platz drei und vier. Auch dieses Match endete mit einem Sieg und somit mit dem hervorragenden dritten Stockerlplatz! Turniersieger wurde der Titelverteidiger Justizwache Wien Josefstadt, Zweitplatzierter die Polizei Tulln.

Bei der Siegerehrung, die von Organisator Andreas Diemt und USV-Obmann Andreas Pistracher durchgeführt wurde, konnte abschließend ein schöner Pokal für den dritten Platz in Empfang genommen werden.

Übrigens: Auch unter den Fallschirmspringern, die zu Beginn der Veranstaltung auf dem Spielfeld landeten war ein Mitglied der Feuerwehr Atzenbrugg: Matthias Sappert vom Jumpclub Krems kam direkt aus der Luft und tauschte dann seinen Fallschirm gegen die Fußballschuhe.

Ergebnisliste
1. Justizwache Wien Josefstadt