Bezirkslager und FF-Jugendbewerb in Atzenbrugg
aa_bezirkslager2015.jpg

Vom 12. bis 14. Juni wird am Atzenbrugger Schlossgelände das diesjährige Bezirkslager der Feuerwehrjugend mit rund 150 Teilnehmern stattfinden.

Neben dem Zeltlager und einer Freizeitwanderung mit Lagerolympiade steht als Höhepunkt am Samstag, 13. Juni ab 13.00 Uhr der Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend auf dem Programm.

Die gesamte Bevölkerung ist hier herzlich eingeladen die Gruppen anzufeuern und sich von den Aktivitäten der Feuerwehrjugend ein Bild zu machen. Die feierliche Siegerverkündung mit zahlreichen Ehrengästen wird um 17.00 Uhr vor der Fatimakapelle erfolgen.

Auch das Lagergelände beim Feuerwehrhaus kann an diesem Nachmittag besucht werden, wo auch für Speisen und Getränke bestens gesorgt ist.

Bild:
Die Feuerwehrjugend Atzenbrugg hat bereits eifrig für den Bewerb geübt und freut sich auf Ihren Besuch: Samuel Beckmann, Xaver Rafetseder, Moritz Draxler, Kevin Monser mit ihren Betreuern Lisa Egretzberger, Magdalena Draxler und Christian Huber

Foto: Richard Marschik