Vier neue Funkleistungsabzeichen errungen
aa_fula_2015.jpg

Am 28. Februar absolvierten wieder vier Mitglieder der Feuerwehr Atzenbrugg das NÖ Funkleistungsabzeichen in der NÖ Landes-Feuerwehrschule.

Der Funkleistungsbewerb, der in mehrere Stationen gegliedert ist, umfasst einen theoretischen und einen praktischen Teil zu verschiedenen Aufgaben im Nachrichtendienst. Ebenso gefordert wird bei diesem Bewerb das Arbeiten in der Einsatzleitung.

Nach mehreren Wochen intensiver Vorbereitung durch die Ausbilder im Nachrichtendienst des Abschnitts Atzenbrugg durften von der Feuerwehr Atzenbrugg folgende Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach der bestandenen Prüfung das begehrte Abzeichen übernehmen:

(am Foto von links:)
FM Markus Trah
LM Magdalena Draxler
FM Manuela Engel
FM Anton Trapel

Kommdandant OBI Peter Haferl gratulierte im Namen der FF Atzenbrugg herzlich und bedankte sich bei den Teilnehmern für ihr Engagement.

Foto: FF Atzenbrugg