Blaulichtturnier für einen guten Zweck
aa_blaulichtturnier_2014.jpg

Auch heuer spielte eine Mannschaft der Feuerwehr Atzenbrugg beim Blaulicht-Fußballturnier des USV, diesmal am 19. Juni 2014 mit.

Beim Turnier nahmen diesmal 12 Mannschaften verschiedenster Blaulichtorganisationen teil. Als Turniersieger ging die Mannschaft der Justizwache Wien-Josefstadt, gefolgt von der EVN hervor.

EVN
FF Atzenbrugg
FF Heiligeneich
FF Maria Ponsee
FF Trasdorf
FF Tulln
Justizwache Wien-Josefstadt
Polizei Tulln
Rotes Kreuz Atzenbrugg/Heiligeneich
Rotes Kreuz Herzogenburg
Rotes Kreuz Markt Piesting
Rotes Kreuz Tulln

Zum Glück spielte heuer das Wetter so richtig mit und das Blaulicht-Turnier fand bei besten Bedingungen statt.

Das Turnier wurde von Initiator Andreas Diemt sowie dem USV Atzenbrugg-Heiligeneich unter Obmann Andreas Pistracher wieder bestens organisiert. Den Ehrenanstoß im Rahmen der Eröffnung nahm Landespolizeidirektor HR Dr. Franz Prucher vor.

Die im Rahmen dev Veranstaltung gesammelten Spenden kamen heuer dem kleinen Julian und seiner Familie zu Gute.

Die Mannschaft der Feuerwehr Atzenbrugg erreichte den 10. Platz und durfte im Rahmen der Siegerverkündung einen Pokal entgegennehmen.

Weitere Infos siehe:
Homepage USV Atzenbrugg-Heiligeneich