70. Geburtstag von ELMV Walter Westermayer
aa_geb_70er_westermayer.jpg

Am Freitag dem 11. Juli durfte die Feuerwehr Atzenbrugg mit ihrem Ehrenlöschmeister ELMV Walter Westermayer dessen 70. Geburtstag feiern.

Anlässlich seines Geburtstages hatte er alle Kameraden ins Gasthaus Kögl eingeladen. Kommdandant OBI Peter Haferl gratulierte im Namen des Kommandos und würdigte die Verdienste des Jubilars.

Walter Westermayer hat sich in seiner engagierten Tätigkeit in der Feuerwehr besonders um die Bereiche Verwaltung, Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation verdient gemacht. Zuletzt etwa besonders bei der Aufarbeitung der Fotos und der Feuerwehrgeschichte für die Feierlichkeiten "100 Jahre FF Atzenbrugg".

Als Geburtstagsgeschenk erhielt Walter Westermayer einen handgedrechselten Holz-Hydranten sowie die Möglichkeit im Rahmen eines Tullnerfeld Rundfluges Fotos von seiner Heimat zu machen.

Seiner Gattin Elfriede wurde als kleines Dankeschön für die Unterstützung der Feuerwehr ein Blumenstrauß überreicht.

SB Hermann Kögl überbrachte die Glückwünsche der Mannschaft, die sich mit einem Geschenkkorb einstellte.

Die Kameraden der FF Atzenbrugg danken für die Einladung und wünschen nochmal alles Gute!