Bezirksprüfer Atemschutz aus der FF Atzenbrugg
aa_aslp_prueferteam.jpg

Im Zuge der Aufstellung eines Prüfteams für die neu geschaffene Leistungsprüfung Atemschutz engagieren sich ab sofort LM Christian Magerl und SB AS Richard Marschik im Bezirksprüfer-Team.

Gemeinsam mit Hauptprüfer BI Norbert Quixtner und Prüfer OLM Stefan Schlögl von der FF Heiligeneich stellen sie nun das Prüfteam für die Atemschutz-Leistungsprüfung des Abschnittes Atzenbrugg.

LM Christian Magerl und SB Richard Marschik haben in den vergangenen Monaten viel Zeit und zahlreiche Übungseinheiten aufgewendet, um die Zertifizierung in das Prüferteam zu erlangen. Sie sind nun berechtigt, die Prüfungen zur Atemschutz-Leistungsprüfung abzunehmen.

Auch seitens der Abschnitte Kirchberg und Tulln wurden Prüfteams zusammengestellt.

Die offizielle Indienststellung erfolgte am 03.05.2013 in Heiligeneich, wo durch Bezirkskommandant OBR Herbert Obermaißer die offizielle Ernennung der Prüfteams erfolge.