Tolle Stimmung beim Feuerwehrball 2013
aa_ffball2013.jpg

Der Feuerwehrball der FF Atzenbrugg, der am 19.01.2013 im Gasthaus Kögl stattfand, zeichnete sich auch heuer wieder durch sehr guten Besuch aus und zur Musik von "Dolce Vita" wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Um 20.30 Uhr wurde der Ball traditionell mit dem Einmarsch der Feuerwehrmitglieder und ihren Partnerinnen eröffnet. An der Spitze der Ehrengäste konnte Kommandant OBI Eric Egretzberger Vizebürgermeister Franz Mandl, seitens der Feuerwehren Ehrenlandesfeuerwehrrat Josef Thallauer, Bezirksverwalter Norbert Ganser und das gesamte Abschnittskommando mit Kommandant BR Karl Heinrich, Stellvertreter ABI Johann Kellner und VI Heinrich Kronsteiner begrüßen. Vom Roten Kreuz konnte Oberrettungsrat Marina Fischer begrüßt werden.

Neben zahlreichen Mitgliedern des Gemeinderates sowie Abordnungen der Blasmusik Heiligeneich, des Club 40+, Rotem Kreuz, USV Atzenbrugg und weiterer Vereine waren auch wieder viele Kameraden umliegender Feuerwehren unter den Besuchern, darunter auch eine Abordnung aus Axams in Tirol.

Die Ballmusik "Dolce Vita" sorgte wieder für beste Stimmung und eine stets volle Tanzfläche. In der Mitternachtspause führte EBI Robert Tauber wieder mit Charme und Witz die Versteigerung durch, bei der es tolle Sachpreise zu erstehen gab.

Der Hauptpreis der Verlosung, ein Flachbild-Fernseher gespendet von der Fa. Gerhard Rauch aus Trasdorf ging an Wolfram Gruna aus Atzenbrugg. Als kleine Stärkung kochte OBI Eric Egretzberger zum Abschluss traditionell wieder eine köstliche Eierspeis.

Foto: Erich Marschik