EHLM Johann Kögl feierte seinen 70. Geburtstag
aa_geb_koegl_johann_70er.jpg

Am 31. März 2012 feierte unser Ehrenhauptlöschmeister Johann Kögl im Kreis der Feuerwehrkameraden seinen 70.Geburtstag.

Kommandant OBI Eric Egretzberger gratulierte im Namen aller Feuerwehrkameraden. In einer kurzen Ansprache berichtete er über die zahlreichen Tätigkeiten und Funktionen des Jubilars und bedankte sich für die jahrzehntelange Mitarbeit bei der Feuerwehr Atzenbrugg.

Auch die Mannschaft gratulierte mit HBM Markus Haferl zum Geburtstag und überreichte einen Geschenkskorb.

Nach einer guten Bewirtung wurde In geselliger Runde bis spät in die Nacht über gemeinsam erlebte Einsätze, Wettkämpfe und Erinnerungen geplaudert.