Ehrungen beim Abschnittsfeuerwehrtag
aa_afwtag_2012.jpg

Im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages wurden am 16. März 2012 in Würmla auch einige Kameraden der Feuerwehr Atzenbrugg ausgezeichnet.

Zum diesjährigen Abschnittsfeuerwehrtag konnte Abschnittskommandant BR Karl Heinrich wieder zahlreiche Ehrengäste und Feuerwehrkameraden anderen Abschnitte begrüßen.

Auf dem Programm standen neben dem Tätigkeits- und Kassabericht des Abschnittes die Berichte aus den einzelnen Sachgebieten.

Im Anschluss an die Ansprachen von Bgm. Anton Priesching, BH HR Mag. Andreas Riemer und LAbg. Mag. Alfred Riedl wurden zahlreiche Feuerwehrkameraden für besondere Verdienste und langjährige Tätigkeit ausgezeichnet.

Seitens der FF Atzenbrugg wurden EBI Johannn Draxler für 60-jährige und HBM Markus Haferl für 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.