Atzenbrugger "Hells Angels" beim FF-Ball in Axams!
aa_ffball_axams_2012.jpg

So wurde eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Atzenbrugg bei unseren Tiroler Freunden am Samstag, 04.02.2012 in Axams begrüßt!

Feuerwehrkameraden mit Partnerinnen machten sich unter der Führung von Kommandant OBI Eric Egretzberger mit einem Reisebus auf den Weg nach Axams.

Die Kameraden folgten einer Einladung unserer Partnerfeuerwehr zum traditionellen Feuerwehrball, der gleichzeitig auch Maskenball ist. Ob maskiert oder in Uniform, die Stimmung mit der Musikgruppe "Zillertal Power" war gewaltig. Für die Versteigerung brachten die Atzenbrugger Kameraden einen Heurigenkorb mit heimischen Köstlichkeiten mit, der von Vizebürgermeister Adi Schiener zu einem tollen Preis ersteigert wurde.

aa_ffball_axams_2012_1.jpg

Am nächsten Tag traten die müden Atzenbrugger mit schönen Erinnernungen die Heimreise an. Während der langen Busfahrt wurde spontan von den Feuerwehrkameraden beschlossen, voraussichtlich auch im nächsten Jahr den Axamer Feuerwehr-Maskenball zu besuchen.

Link:
Homepage der FF Axams