Pate und Florianiplakettenträger Gerhard Rauch feierte 70er
aa_geburtstag_rauch70.jpg

Am 26. November feierte unser Feuerwehrhauspate und Träger der Florianiplakette Gerhard Rauch seinen 70. Geburtstag.

Nach den zahlreichen Feierlichkeiten schloss sich am 30. November auch die Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg den Gratulationen an.

Das Kommando überbrachte dem Jubilar Gerhard Rauch die besten Glückwünsche im Namen der Feuerwehr Atzenbrugg und bedankte sich für die großartige Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Kommandant OBI Eric Egretzberger und Stellvertreter BI Peter Haferl überreichten gemeinsam mit Ehrenkommandant-Stv. EBI Robert Tauber ein Bild vom Feuerwehrhaus, das mit Lasertechnik in Metall graviert wurde. Die Gattin unseres Geburtstagskindes erhielt von der Feuerwehrabordnung einen Blumenstrauß.

Bei einem sehr guten Essen und in gemütlicher Runde haben wir einen netten Abend verbracht.